Unsere tierischen Kollegen - Hunde

Harley

geboren: 2011

Rasse: Labrador Retriever

Farbe: gelb

Geschlecht: Rüde

 

Das mag er: spielen und Streicheleinheiten

Das mag er gar nicht: wenn er alleine bleiben muss oder nicht mitmachen darf

 

Harley ist ein kleiner Wirbelwind, der nie genug bekommen kann von Streicheleinheiten und Toben. Er ist gerne immer dabei und dabei oft ein richtiger Clown, Zu Hause ist er aber ein Kuschelhund.


Snoopy

geboren: 2019

Rasse: Mischling

Farbe: hellbraun-weiß gescheckt

Geschlecht: Rüde

 

Das mag er: kuscheln und unter der Decke liegen

Das mag er gar nicht: alleine bleiben und wenn die Großen sein Futter klauen wollen

 

Snoopy ist ein kleiner Sonnenschein und ein Charmeur, er ist der kleinste in der Runde aber der Chef des Rudels. Er liebt es mit dabei zu sein und soll ein ausgebildeter Therapiehund werden.


Anouk

geboren: 2006

gestorben: 2021

Rasse: Labrador Retriever

Farbe: gelb

Geschlecht: Rüde

 

Das mochte er: Anouk liebte es in seinem Korb zu dösen oder auf Dummy-Suche zu gehen

Das mochte er gar nicht: Wenn ein Gewitter kommt, davor hatte er nämlich Angst

 

Anouk war ein ausgebildeter Therapiehund und wurde im September 2020 14 Jahre alt, er war bis zum Schluss topfit und hat seine Pension mit einer guten Portion Altersstarrsinn und viel Fröhlichkeit genossen.
Er hat so vielen Kindern und auch Erwachsenen Freude bereitet, dass er hier ein Platzerl verdient hat um nicht in Vergessenheit zu geraten.


Hier findet Ihr einige Bilder unserer Hunde