Zeit für Dich und Deinen Jugendtraum von Pferden

Termin

27.04.2024

Inhalt des Workshops

1 Tag nur für Dich und Deinen Traum von Pferden ...

 

Wolltest Du schon als Kind immer Reiten und Deine Zeit mit Pferden verbringen?

Hast Du es auch so sehr geliebt "Dein" Schulpferd zu striegeln und zu bürsten bis es in der Sonne glänzte? Oder wolltest Du es immer einmal ausprobieren, wie es sich anfühlt von einem Pferd getragen zu werden und hattest nie die Möglichkeit dazu?

Ist Dein Alltag nun auch zu dicht, für Zeit für Dich und Du fühlst, dass Deine Akkus langsam aber sicher leer laufen, dann nimm Dir doch einen Tag für Dich und deinen Jugendtraum.

 

Was werden wir machen?

 

Hier kannst Du abseits eines goßen Reitstalles Zeit mit Pferden verbringen. Wir werden sie putzen, führen, grasen lassen, ja, und natürlich auch oben sitzen und dabei ist es ganz egal, ob Du schon jemals auf einem Pferd gesessen bist oder es schon ewig her ist.

Wir wohnen hinter Einöd gleich links, im wunderschönen Süden von Kärnten, und das ist perfekt um dem stressigen Alltag zu Hause zu entkommen. Hier findest Du Ruhe, eine fröhliche und vorurteilsfreie Gemeinschaft, viel Platz für Dich und gemütliche Zimmer mit Balkon.

 

Hier ist Platz und Zeit für ein Bad im See, einen Spaziergang im Wald, das Liegen auf der Wiese und für einen Austausch mit Menschen die Dich kennen lernen möchten und Ihr Leben für diese Zeit mit Dir teilen, hier findest Du ganz tolle Pferde und auch sehr besondere andere Tiere, viele mit einer langen Geschichte, die sich auf Dich freuen.

 

Weiters werden wir uns, wenn Du bereit bist, Deinen Emotionen und Gedanken widmen, schauen, was der Unterschied ist, in den Gedanken in der Zukunft und Vergangeheit zu sein, oder im Hier und Jetzt, einfach angekommen und da zu sein.

Gerne können auch Wohlfühlbehandlungen, wie Shiatsu, Massage, weitere Reitpädagogikstunden oder auch Zeit mit den anderen Tieren zugebucht werden.

 

Jetzt willst Du sicher wissen, was das kostet und wo und wann das stattfinden wird?

Also ab 5 Teilnehmern sind diese Glücksmomente mit Pferden, den anderen Tieren und Natur jederzeit möglich. Der erste Fixtermin ist am 27.04.24 ebenfalls ab 5 Personen.

 

Nimm Dir Zeit für Dich!

Dein Körper, Dein Geist, Deine Seele, Deine Familie oder auch Dein Partner/in oder Deine Kinder werden es Dir danken.

Kosten: € 150,- pro Person im mit gemeinsamen Mittag- und Abendessen

Mindestens 4 Stunden mit den Pferden und richtig viel Zeit um zur Ruhe zu kommen.

Hast du Lust es zu versuchen?

 

Spezielle Gruppen gerne auch für Kinder und Jugemdliche mit den Eltern als Betreuungspersonen möglich. Der Termin im April ist für Teilnehmer/innen ab 18 Jahren.

 

#metimenow #glücksmomente #traumvomeigenenpferd #kleinemitmachfarm #simonebaumgartner #suedkaernten #eckwirt #turnersee #reiten #reitenfürerwachsene #zeitmitpferden

Im Preis von € 150,- sind folgende Leistungen inkludiert

1 Workshoptag von 9-17 Uhr
ein gemeinsames Mittag- und Abendessen
Programm mit 4 Stunden Zeit mit Pfeden (einzeln und in der Kleingruppe)
Kostenloser Zugang zum Badestrand

Zusätzliche Möglichkeiten

Gerne könnt Ihr Euren Aufenthalt verlängern und Urlaub bei uns machen
Familie und Hunde natürlich auch Willkommen!
(Übernachtungen mit Frühstück oder Zeit in unseren Ferienwohnungen)
Zubuchung von Massage, Shiatsu, und anderen Wellnessbehandlungen gegen Aufpreis

Veranstaltungsort und Veranstalter

Kleine Mitmachfarm
9122 St. Primus, Turnerseestraße 8
Österreich, Kärnten

Simone Baumgartner
(Ergotherapeutin, Reitpädagogin)

 

Unterbringung
B&B Eckwirt
9122 St. Primus, Turnerseestraße 8

 

Verpflegung

Café Restaurant "Am Eck"
ebenfalls direkt vor Ort

Impressionen