Woher der Name kommt ...

Er kommt von vielen schönen Erlebnissen mit Kindern und Euch als Familien ...

Kinder und Tiere gehören einfach zusammen und ich denke Bilder sprechen mehr als tausend Worte.

 

Bei uns könnte ihr den Alltag vergessen, die Seele baumeln lassen, uns bei der Versorgung der Tiere helfen. Reitpädagogik Stunden nehmen und gaaaaanz viel über Tiere lernen und eine wunderschöne Zeit mit ihnen verbringen.

 

Egal ob Ihr hier in der Nähe wohnt, oder uns im Rahmen eines Urlaubes besucht.

Besondere Tiere für besondere Menschen

Es gibt keine bessere Zeile, die beschreibt, was bei uns passiert, jeder Mensch und jedes Tier ist besonders.
Wir sind immer darauf bedacht, dass bei uns jeder Mensch und jedes Tier etwas Besonderes ist und genau so begegnen wir uns hier, mit Repekt, Achtsamkeit und viel Herz.

Ein paar wunderschöne Impressionen

Danke Otto Gombocz für die zur Verfügungstellung der wundervollen Bilder