Das zweibeinige Team der "Kleinen Mitmachfarm"

Simone Baumgartner

geboren: 1979

Kinder: 1 Sohn

Beruf: Ergotherapeutin und Reitpädagogin

Sternzeichen: Skorpion

Interessen: Tiertraining, Reitpädagogik und Fotografieren

Bei der Kleinen Mitmachfarm seit: 2020

 

Das mag sie: Kinder ein Strahlen in die Augen zu zaubern, und mit den Tieren Freude bereiten

Das mag sie gar nicht: wenn etwas nicht funktioniert wie sie es sich vorgestellt hat

 

Simone ist Ergotherapeutin und Reitpädagogin und arbeitet seit 2004 mit Hunden und Kaninchen in der Therapie. Die Pferde begleiten sie seit 2016. Ihr Traum ist es eine kleine Oase zu schaffen, in der sich Tiere und Menschen gleichermaßen wohlfühlen.


Stefan Hardt

geboren: 1975

Kinder: 1 Tochter

Beruf: Reitpädagoge, Dipl. Schwimmlehrer und Outdoortrainer

Sternzeichen: Fisch

Interessen: Outdootraining, Schwimmen, Tiertraining

Bei der Kleinen Mitmachfarm seit: 2020

 

Das mag er: In der Reitpädagogik und Therapie mitarbeiten und Zeit mit den Tieren verbringen

Das mag er gar nicht: Unordnung und wenn die Pferde wieder mal Blödsinn im Kopf haben

 

Stefan kennt die Tiere seit 2019 und verbringt sehr viel Zeit mit Ihnen. Er hilft mit aller Kraft mit um ihnen ein schönes Zuhause zu bieten und macht alles damit sie sich wohlfühlen. Er ist ausgebildeter Reitpädagoge.